Samstag, 21. Februar 2015

Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set, Sinnvolle Ergänzung für die Kitchen Aid meiner Meinung nach

Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Für KSM-90 des Herstellers Zusätzliche Trommln 4,5,6 für den Rohkostvorsatz zum Parmesan und Nüsse reiben, Karotten-Stäbchen schneiden und Kartoffeln reiben (Püreetrommel). Drei Trommln im Satz für den Gemüseschneider MVSA bietet KitchenAid an. Eine feine Raspeltrommel für Hartkäse, Schokolade, Nüsse und trockenes Brot. Eine Kartoffelreibe für Reibekuchen und Kartoffelpüree. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese drei haben immer noch unsere Kitchenaid vervollständigen noch mehr Möglichkeiten , wenn schnippeln Gemüse usw.. verfügen über. Weiterlesen von Pierre Hardy verffentlicht

Ich Position auf der Tatsache, dass ich die Hilfstrommel überhaupt, denn der Preis ist nicht ganz billig. Weiterlesen von Andrea Kramer verffentlicht

Ein Sonderpreis wurde nicht zugewiesen ist Kitchen Aid im oberen Preissegment. Es gibt eine gute bewährter Qualität , die Ergebnisse sind durchweg gut. Weiterlesen von Paperback Writer verffentlicht

wie alles von Hilfe in der Küche , finde ich diese große Batterie; Ich empfehle es ! Whisk feinen Reibe und Julliene !!! von Conny verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.