Samstag, 21. Februar 2015

Rezension Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß, Eine Küchenmaschine

Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß, so möchte ich hier beschreiben.


en Das Classic-Modell gibt es nur in der Farbe weiss. Technische Daten: * Leistung : 275 W * Spannung : 220-240 V * Hertz : 50-60 Hz * Umdrehungen pro Minute : 58-220 * Farbe: weiß * Abmessungen (cm) : 35,3 x 21,1 x 35,8 * Verpackung (cm) : 41,9 x 27,9 x 41,4 * Nettogewicht : 10,45 kg * Bruttogewicht : 11.45 kg * Max. Teigverarbeitung : 1 kg herkömmliches Mehl oder 800g Vollkornmehl ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kitchenaid 5K45SSEWH Küchenmaschine Weiß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sie tut, was sie soll und kann es besser : Stir. Keine Waffe, Ziel für die Küche, aber die Dinge, ist, dass Sie zu 100 Prozent geben. von Olav Jost verffentlicht

..leider ! Die Kitchenaid ist sicherlich ein Qualitätsprodukt, das als Statussymbol in der Küche wirkt , seinen Dienst. Weiterlesen von Mi Ro verffentlicht

Für mich ist es eine Mischung Kind ( Ich bin ein Mädchen Bäcker ) , ich liebe sie ist. Und " besser als alle anderen in Bezug auf Funktionalität. Weiterlesen von Sunny verffentlicht

ausgezeichnete Nahrungsmittelhilfe schade, dass ich so lange gewartet. schnell, sauber und der Teig glatt einmal. ich bin glücklich von Patricia Funke verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.