Dienstag, 17. Februar 2015

Rezension Kitchenaid 5KB3SS Zusatzschüssel, 3 L, Liebe auf den Zweiten Blick

Kitchenaid 5KB3SS Zusatzschüssel, 3 L


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kitchenaid 5KB3SS Zusatzschüssel, 3 L? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kitchenaid 5KB3SS Zusatzschüssel, 3 L, so möchte ich hier beschreiben.


en Schüssel aus poliertem rostfreiem Edelstahl ohne Handgriff für Modell Classic,Artisan und Ultra Power. Eigenschaften: Spülmaschinengeeignet Angefertigt aus glattem rostfreiem Stahl Ist absolut hygienisch und nimmt keinen Geruch an Optional erweiterbar mit dem Schüsseldeckel KBC90N   Standardzubehör: * 3 Liter Schüssel glänzend ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kitchenaid 5KB3SS Zusatzschüssel, 3 L



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Würde ich immer wieder kaufen! Guter Artikel entspricht perfekt der Beschreibung. Das Verhältnis von Preis und Leistung. Kann ich nur empfehlen . von unbekannt verffentlicht

Great Ersatz Schale für kleine Mengen. Ich benutze die Schüssel ohne den Gebrauch in der Maschine , zum Beispiel für die Bestandteile mit einem Gewicht usw. von Dolores verffentlicht

sehr gut. aber ich vorschreiben , wie man schreibt , ist das letzte,. xx xx xx xx xx xx xx xx von Andreas verffentlicht

Ich kaufte mir die Schale auf der Oberseite des normalen 3l und Milchglasschale. Weiterlesen von Casta verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.