Samstag, 21. Februar 2015

Kitchenaid MVSA Gemüseschneider, Kitchenaid Zubehör meiner Meinung nach

Kitchenaid MVSA Gemüseschneider


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kitchenaid MVSA Gemüseschneider? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Kitchenaid MVSA Gemüseschneider, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers Kitchenaid Gemüseschneider MVSA Rohkostvorsatz mit 3 Trommeln 1,2,3 zum schneiden, fein raspeln und grob raspeln. Der Gemüseschneider schneidet und raspelt Gemüse für Rohkost, Kartoffeln, Zwiebeln, Obst, Mandeln und Nüsse, Weichkäse und Käserinde. Er wird mit drei Trommeln geliefert: mittlere Raspeltrommel grobe Raspeltrommel Scheibenschneidetrommel. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kitchenaid MVSA Gemüseschneider



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

aber wie bei meinen anderen Bewertungen , in der Küche auch dieser Aufsatz ist nicht wirklich für die Aufgabe der Zwiebelschneiden geeignet helfen. Andernfalls ideal für alle von Horn verffentlicht

Die Technik ist einfach und funktional, dank der guten Verschlusstechnik Gemüseschneider ist schnell zu montieren. Weiterlesen von Thorsten Quandt verffentlicht

Ich reibe Gemüseschneider jetzt Käse und Paniermehl verwendet. Sie haben , um die Geschwindigkeit zu sehen! Weiterlesen von B. Kontur verffentlicht

erwarte nicht, dass gute Qualität , wie bei anderen Kitchenaid. MA : Nach dem geriebenen Karotten 4 , wurde um Orange Kunststoff verfärbt und geht ... Weiterlesen von B. Hertweck verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.