Dienstag, 17. Februar 2015

Rezension Kitchenaid K45DH Knethaken, Passt perfekt!

Kitchenaid K45DH Knethaken


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kitchenaid K45DH Knethaken? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Kitchenaid K45DH Knethaken, so möchte ich hier beschreiben.


nete Nylonbeschichtet, für das Rühren und Kn von Hefeteig (Brot, Pizza, Brötchen). Passend für alle KitchenAid mit kippbaren Kopf wie K45/KSM150PS/5KSM90 (Classic/Artisan/Ultra Power). Material : Aluminium mit Antihaftüberzug aus Nylon Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kitchenaid K45DH Knethaken



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die alte Knethaken statt mindestens 15 Jahren , jetzt musste er wegen Farbabplatzer ersetzt werden. Weiterlesen von Cocamann verffentlicht

Endlich wieder leicht kneten Brotteig mit dem KitchenAid Iich hoffe, dieser Haken ( oder Möglichkeiten, um die Beschichtung zu verbessern ) dauert länger als die alte ! . von Jring verffentlicht

Unser alter Knethaken gab die Seele nach 3 Jahren Hobby Zucker Hefe und meine Frau wird abgebrochen. Weiterlesen von GHJ verffentlicht

Nach 10 Jahren ist es so weit, meine Kitchen Aid - Rolls Royce knetet meine Küche nicht mehr korrekt ist , weil der Haken Haken. Weiterlesen von Steffokati verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.